Kategorien
Allgemein

Wir planen, um zu turnen

Ja, auch im Jahr 2021 hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Ja, auch unsere Köpfe rauchen vor lauter Massnahmen und Varianten, wie man einen Anlass zurzeit zu planen hat. Und ja, auch wir wünschen uns schon bald wieder ein wenig Normalität und dass wieder mehr Leben in die Turnhallen einkehrt. Und ganz fest träumen wir von einer SHMV mit wunderbaren und emotionalen Turnmomenten.

Getreu dem Motto «2021 turnen wir» steht das OK mitten in der Planung der SHMV 2021. Nach wie vor ist viel Unbekanntes mit im Spiel und die Lage im Mai ist unklar. Doch wir schauen mit der nötigen Zuversicht nach vorne und sind uns einig, dass die SHMV 2021 stattfinden soll. Deshalb prüfen wir derzeit auch die verschiedenen Möglichkeiten und halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin wünschen wir euch viel Energie und Ideen für die im Moment etwas andere Vorbereitung auf die Turnsaison. Wir freuen uns auf euch!