Kategorien
Allgemein

Eure Heimanlagen sind dieses Jahr eure Wettkampfplätze!

Schweren Herzens mussten wir eine Entscheidung treffen. Denn nach dem Bundesrats-Entscheid vom vergangenen Freitag und den neusten Entwicklungen wird eine Durchführung der SHMV, wie wir uns das vorgestellt haben, immer unwahrscheinlicher. Die Planungs-Unsicherheit ist enorm und das daraus resultierende finanzielle Risiko können und wollen wir nicht eingehen.

Wir treffen uns also am 29. Mai nicht auf dem Munot. Jedoch möchten wir euch unbedingt endlich mal wieder einen Wettkampf ermöglichen! Denn wahrscheinlich geht es euch so wie uns und ihr vermisst das Kräftemessen auf Tartanbahnen und Rasenflächen, gekleidet im Vereins-Tenue und bestenfalls mit einer Sonnenbrille im Gesicht.

Genau das möchten wir euch bieten. Der Samstag, 29. Mai 2021 verbringt ihr gemeinsam mit dem Verein auf eurer Heimanlage und absolviert dort euren Wettkampf. Danach soll auch das Gesellige nicht zu kurz kommen und ihr solltet zusammen gemütliche Stunden verbringen. Natürlich werdet ihr auch erfahren, wer sich als Sieger*innen in den einzelnen Disziplinen feiern lassen darf.

Wir sind fleissig am planen und werden alles geben um euch eine unvergessliche SHMV 2021 zu ermöglichen! Mit dem nächsten Enscheid des Bundesrates Mitte April werden wir euch detailliert informieren und das Anmeldeverfahren starten.