Kategorien
Allgemein

Dieses Jahr turnen wir…

Wir bleiben unserem Motto treu und setzen alles daran, dass wir dieses Jahr turnen können! Derzeit gehen wir aber davon aus, dass wir auch im Mai noch mit grösseren Einschränkungen konfrontiert sein werden. Deshalb planen wir nun die SHMV 2021 in der Variante «Sport» auf den Munot- und Emmersberg-Sportanlagen und müssen das Fest wohl auf bessere Zeiten verschieben.

Da wir mit einer Beschränkung in der Anzahl Teilnehmenden rechnen, ziehen wir in Betracht, den Wettkampf auf zwei Tage aufzuteilen (29. + 30. Mai 2021). Aufgrund der neuen Gegebenheiten wird die Wettkampfleitung ein neues Anmeldeverfahren starten.

Auch wir haben uns das alles ein wenig anders vorgestellt – nun machen wir aber das Beste aus der Situation und hoffen, dass wir euch damit eine Perspektive bieten und viel Motivation mitgeben können. Wir vom OK sind jedenfalls sehr motiviert, euch trotz all den Einschränkungen und Ungewissheiten eine unvergessliche SHMV 2021 zu ermöglichen.